Danke

GisbertLiebe Boulefreunde Sitterswald,
ich hatte mich bereits per Mail bei euch gemeldet, möchte euch aber auch über diesen Weg, im Namen meines Großvaters und eures langjährigen Boulefreundes, Gisbert Lang, DANKE sagen.

Mit großer Freude hat er heute den Bericht und das Gruppenbild "Daumen hoch" mit den Boulefreunden aus Nousseviller-les-Bitche in den Kleinblittersdorfer Nachrichten gesehen.
Es erfüllt ihn mit unglaublichem Stolz und Glückseeligkeit, dass seine langjährigen Sportskameraden ihm auf diesem Weg ihre Unterstützung ausdrücken.

Auch ich persönlich möchte mich für diese tolle Geste bedanken. Sobald es sein Gesundheitszustand zulässt, wird er sich auch persönlich für diese Grußbotschaft bedanken.

In diesem Sinne wünschen wir dem gesamten Verein alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

P. S.: Im Anhang gibt es von uns ein Bild "Daumen hoch" 🙂
Liebe Grüße und bis bald
Felix Laufer


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum