Spannung hoch 4!

Hallo Boulefreunde!

In den letzten Tagen habe ich bei Vielen die Vorfreude auf die Saison 2022 schon spüren können. Leider lässt es die Pandemie noch immer nicht zu, dass wir mit allen Beteiligten im Waldhaus die Saison besprechen können. Daher haben wir mit dem Orga-Team folgende Aufteilung vorgenommen.
Änderungen vorbehalten.

Wir werden mit 4 Teams!!! in die Runde starten. Außer der Boule KG schaffen das gerade mal zwei Clubs im Saarland.
An dieser Stelle ein herzliches Willkommen an das Team 4, wir freuen uns, dass ihr Euch der Boule KG angeschlossen habt.

 

Team 1 Team 2  Team 3   Team 4
Haritonidis Sylvain
Bopp Peter
Klein René
Marc Christian
Steinbach Erwin
Gorny Michel
Wagner Dietmar
Bischoff Ines
Bopp Manuel
Guth Christian
Kessler Denis
Weber Dieter
Bopp Pierre
Jacobs Bernard
Gottschalk Wolfgang
Selzer Thomas
Walter Franz
Gillen Anton
Hinz Jürgen
Quack Walter
Schöpfe Gerd
Tittelbach Dieter
Weber Wolfgang
Brendel Peter
Allmang Jean-Claude
Bretnacher-Hocke Bianca
Fiack Ralf
Fiack Tanja
Hocke Martin
Schaum Daniel
Theis Anette
Bretnacher-Hocke Louis
Bubel Dirk
Mallick Heiko

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für Team 1 und 2 haben wir das klare Ziel: Aufstieg.
Für fast alle in den Teams 3 und 4 ist die Liga Neuland und verspricht so eine spannende Erfahrung zu werden. 2-3 Spieler werden wohl vor dem Start noch dazustoßen, so dass wir bei Ausfällen auf der sicheren Seite sind.
Ein besonderes Dankeschön noch an alle die uns quasi als Ergänzungsspieler unterstützen und im Notfall einspringen werden. Ohne Euch wäre ein Spielbetrieb nicht möglich.

Hoffen wir jetzt auf steigende Temperaturen und fallende Inzidenzen. Über den offiziellen Start am Waldhaus werden wir Euch natürlich zeitig informieren.

Allez les Boules
Euer Peter


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum