Freunde aus Frankreich kommen.

Nousseviller 013Mit Spannung und Vorfreude erwartet die Boule KG am Freitag, dem 17.9.2021, ab 18.30 Uhr, die Boulefreunde des französischen Partnervereins „Le Square du Cochonnet“ aus Nousseviller-les-Bitche. Nach der Einladung der Boulefreunde aus Frankreich, der wir gerne gefolgt sind, war es uns ein Anliegen die französischen Gastgeber zu einem Gegenbesuch auf unsere idyllische Anlage am Waldhaus in Sitterswald einzuladen.

Unser „Boulepark am Waldhaus“ ist geradezu prädestiniert Gäste zu empfangen, da alle Voraussetzungen dazu erfüllt sind. Von der gastlichen Inneneinrichtung des Waldhauses sowie einer überdachten Grillstation bis hin zu den sanitären Anlagen ist alles in bestem Zustand. Das Spielgelände unter den schattigen Eichen bietet ideale Bedingungen für ein kleines partnerschaftliches Turnier.

Wir werden ein paar Runden mit gemischten Teams spielen, was das Kennenlernen erleichtern soll. Auch die Produkte aus Küche und Keller werden dazu beitragen, die soziale Komponente des Treffens zu fördern. Die noch junge Partnerschaft soll vertieft und ausgebaut werden. Ein Dankeschön an den Regionalverband Saarbrücken, der uns trotz Covid-19-Einschränkungen unterstützt und gefördert hat.

Also herzlich willkommen liebe Gäste, wir werden alles tun, damit ihr mit dem Gefühl, gute Freunde getroffen zu haben, wieder nach Hause fahrt.
Über Besucher unseres Events sind wir erfreut, denn der Kontakt zu unseren französischen Freunden soll sich nicht nur aufs Sportliche beschränken, sondern soll auch Türöffner für Freundschaften allgemein sein.


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum