Schweinchen fliegen durch den Mühlenwald.

4.Spieltag Teams 003Die hoffnungsvollen NanteserAuch am Dienstag, dem 24. August flogen die Boulekugeln zur kleinen Zielkugel, dem "Schweinchen".
Acht Teams waren angetreten um ins Finale am 31. August einzuziehen. Zwei Teams vom Tennisclub Bliesmengen-Bolchen sowie 2 Teams vom Tennisclub Sarreguemines standen in Konkurrenz zu "Die Sackwerfer Auersmacher", Team "Die hoffnungsvollen Nanteser", "Die Menger" und dem "TuS Bliesransbach 1".

In zwei Gruppen spielten sie auf vier präparierten Bahnen Jeder gegen Jeden. Dies bedeutete, dass in drei Runden zwölf Spiele ausgetragen wurden.
Unser "Boulepark am Waldhaus" war gut besucht. Viele Mannschaften sind mit Fans angereist und die Anfeuerungsrufe waren bis weit in den Abend hinein zu hören. xBoulepark

Auch Bürgermeister Rainer Lang hat den Weg zu uns gefunden und sich das Treiben im Mühlenwald angeschaut. Überrascht und erfreut über die Vielzahl der Besucher aus näherer und weiterer Umgebung versprach er sein Möglichstes zu tun, dass die Veranstaltungen der MGV/Kulturgemeinde mit ihrer Abt. Boule das idyllische Terrain am Waldhaus auch in Zukunft nutzen können.

Natürlich, wie bei solchen Events üblich, waren Küche und Keller vorbereitet, so dass keine Kehle trocken und kein Magen leer blieb. Unter dem Licht der zuvor installierten Flutlichtstrahler wurden dann die letzten Spiele zu Ende gebracht.

Glückliche Gruppensieger waren "Die hoffnungsvollen Nanteser" und die "Sackwerfer Auersmacher". Gruppenzweite wurden "AS Sarreguemines 1" und "Die Menger". Und als Besonderheit des Tages erhielt der "TuS Bliesransbach 1", als bester Dritter, das Ticket zum Finale.

Das Finale am 31. August beginnt schon um 17 Uhr. Dann werden 12 Teams, bei hoffentlich schönem Wetter, die Sieger des BouleFunTurniers 2021 ausspielen. Zuschauer sind herzlich willkommen.
Mehr Infos gibt es auf unserer informativen Turnierwebseite: http://boule-kg-sitterswald.de/FunTurnier/

 4.Spieltag Teams 004Team Die Menger4.Spieltag Teams 005Team Sackwerfer Auersmacher4.Spieltag Teams 008Team TuS Bliesransbach 14.Spieltag Teams 001Team AS Sarreguemines


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum