1. Liga-Spieltag

SBV Liga 2022Am Freitag, dem 29. April startete die Boule KG in die Saison 2022.
Da wir dieses Jahr gleich mit 4 Teams an der Meisterschaftsrunde des Saarländischen Bouleverbandes teilnehmen, gab es im Vorfeld viel zu organisieren. 2 Teams konnten teilweise mit schon versierten Spielern besetzt werden, die beiden anderen bestehen ausnahmslos aus Hobby-Spielern, die noch nie wettbewerbsmäßig angetreten sind. Für sie wird es wichtig sein, die Erfahrungen aus dieser Saison in die nächste zu transportieren.
Wir wünschen allen Teams eine erfolgreiche Saison.

 

Ergebnisse:

BKG 1 spielte beim TuS Ottenhausen 3:2
Triplettes 1:1 – Doublettes 2:1

BKG 2 spielte am Waldhaus gegen BKG 4 5:0
Triplettes 2:0 – Doublettes 3:0

BKG 3 spielte bei der BSG Nunkirchen 1:4
Triplettes 0:2 – Doublettes 1:2

Nächster Spieltag ist Dienstag, der 10. Mai. BKG 4 empfängt den PC Messidor 3 am Waldhaus in Sitterswald.
Am Freitag, dem 13. Mai spielen dann BKG 1 gegen BC Saarwellingen 4, BKG 2 gegen Hokuta Bous 1 und BKG 3 gegen RKV Ensdorf 3.
Alle Spiele ebenfalls am Waldhaus in Sitterswald. Anwurf aller Begegnungen 18.30 Uhr.


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum