Zweiter Sieg im Nachholspiel.

Spiel 2906Tolle Spiele im Boulepark am WaldhausNach den ersten beiden Niederlagen scheint sich das Team langsam im Ligabetrieb zurecht zu finden. Unser Team 4, das ausschließlich aus Hobbyspielern besteht und vorher noch nie wettkampfmäßig Boule gespielt hat, legt seine Nervosität der Anfangsphase ab und findet immer besser ins Spiel.

Gegner am Mittwoch, 29.06., war die Mannschaft des FV Diefflen 4. Beide Teams haben je 1 Spiel gewonnen und 2 Spiele verloren. Es war vorauszusehen, dass es ein spannender Spieltag wird.

Wie schon berichtet werden an jedem Spieltag 2 Triplettes und 3 Doublettes gespielt. Nach den Triplettes stand es 1:1, wobei das Spiel der Heimmannschaft knapp mit 13:12 gewonnen werden konnte. Es mussten also mindestens 2 Doublettes gewonnen werden um einen Siegpunkt aufs Tableau zu bringen. Das gelang dann auch in überragender Manier mit 3 Doublettessiegen. Somit konnte man einen weiteren Siegpunkt in der Tabelle verzeichnen.

Berni ReneErfolgreiches Doublette Bernd und RenéDie Ergebnisse vom Wochenende:
BKG 1 hatte den PC Oberthal zu Gast und gewann ihr Spiel mit 4:1 Spielpunkten.
BKG 2 reiste nach Fenne und konnte ihr Spiel ohne Spielabgabe mit 5:0 gewinnen.
BKG 3 spielte zu Hause gegen PF Nunkirchen, fand nicht zu ihrem Spiel und musste eine 0:5 Niederlage hinnehmen.
BKG 4 war Gast beim SSV Überherrn und kehrte mit einer 1:4 Niederlage zurück.

Nächster Spieltag ist der 15.07.2022
BKG 1 spielt in St. Wendel.
BKG 2 hat den SSV Überherrn zu Gast im Boulepark am Waldhaus.
BKG 3 tritt beim Tabellenführer Dillingen an.

Drucken