Boule KG Sitterswald

1. Heimspiel der BKG

SBV Liga 2021 Die Lust sich wieder auf dem Platz zu sehen und sich im Wettkampf zu messen, ist bei allen Vereinen und deren Mitgliedern groß. Der Optimismus, trotz noch einiger Einschränkungen wieder in einen fast regulären Spielbetrieb übergehen zu können, ist zurückgekehrt. Insgesamt werden es 7 Spieltage sein, die in den verbleibenden 6 Monaten ausgetragen werden.

Am Freitag, dem 25.6.2021, um 18:30 Uhr, bestreitet nun die für dieses Jahr gemeldete Mannschaft der MGV/Kulturgemeinde Sitterswald Abt. Boule ihr erstes Heimspiel unter Wettkampfbedingungen. Spielort ist, aufgrund Befalls unserer Anlage mit dem Eichenprozessionsspinner, der Sportplatz in Sitterswald. In der SBV-Liga trifft man auf das Team vom BF Schwarzenholz.

Mit Schwarzenholz kommt ein interessanter und spielstarker Gegner auf unsere neu gegründete Mannschaft zu.
Das Team der BKG wird sich über Kampf und Leidenschaft wieder langsam an das Boulespielen herantasten müssen.

Die Möglichkeit das Spiel überhaupt durchzuführen gibt uns neben vielen anderen Punkten, vor allem das Coronatest- und Hygienekonzept des Deutschen Pétanqueverbandes.


Drucken   E-Mail

Vereins-Info

Impressum