Das BouleFunTurnier ist beendet.

Infos über den Verein gibt es auf. https://boule-kg-sitterswald.de/

Boule-Fun-Turnier

Liebe Turnierteilnehmer, 
herzlichen Dank für eure Teilnahme.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch unseren aufrichtigen Dank für eure Teilnahme am 5. BouleFunTurnier auszusprechen. Eure Teilnahme hat das Turnier zu einer spannenden und erfolgreichen Veranstaltung gemacht, und wir sind sehr dankbar, dass ihr eure Zeit, eure Fähigkeiten und eure Leidenschaft eingebracht habt.

Mit Einsatz und Begeisterung habt ihr uns beeindruckt. Ihr habt nicht nur Talent unter Beweis gestellt, sondern auch Fairness und Respekt gegenüber euren Mitteilnehmern gezeigt – Eigenschaften, die in einem Wettbewerb von unschätzbarem Wert sind.

Wir hoffen aufrichtig, dass ihr das Turnier genauso genossen habt wie wir es taten, es war eine Freude, euch als Teil unseres Teilnehmerfeldes zu haben. Durch euer Engagement habt ihr dazu beigetragen, dass das Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde.

Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten weiterhin daran arbeiten, unser Turnier zu verbessern und zu erweitern. Euer wertvolles Feedback und eure Vorschläge sind für uns äußerst wichtig, um das Turniererlebnis für zukünftige Teilnehmer noch angenehmer und lohnender zu gestalten. Zögert daher bitte nicht, uns eure Gedanken mitzuteilen.

Nochmals vielen Dank für eure Teilnahme und für eure wertvolle Bereicherung des Turniers. Wir hoffen, dass ihr in Zukunft weiterhin an unseren Veranstaltungen teilnehmen werdet und wünschen euch alles Gute für eure kommenden sportlichen Herausforderungen.

Mit besten Grüßen
Boule KG Sitterswald
Peter Bopp und Dieter Weber

info@boule-kg-sitterswald.de